Kundenerfahrungen

people-516370_1920
Ein Kunde  hatte eine Bekanntschaft mit einer Frau aus St. Petersburg. Sie wollten sich möglichst oft sehen. Mit dem Visadienst besorgten wir beim ersten Treffen rasch ein Tourismusvisum. Der Kunde  musste nur den Antrag unterschreiben, Passfoto aufkleben, Pass und Krankenversicherung beifügen und im Briefkasten werfen. 10 Tage später hatte er das Visa in Händen. Genauso reibungslos wurde ein Jahresvisa Business für mehrere Einreisen abgewickelt.

baby-17369_1920

Der Mann ist Schweizer, sie Ausländerin, ein gemeinsames Baby, nur mit Schweizer Staatsangehörigkeit. Der Visadienst erledigte alle Abklärungen, so dass sogar ein Jahresvisum erteilt wurde.

human-746195_1280

Ein Auslandsschweizer lebt in Brasilien. Dort wurde das Russlandvisa nicht besorgt. Wir besorgten das Visum während eines 2-tägigen Stopover in Zürich. Er musste nur ins Büro vom Partner Interlink, Frau Aleeksenko ist dann sofort nach Bern gefahren und hat sich um alles gekümmert.

talk-1034161_1920

Ein Kunde hatte  den Pass verloren und sie konnten nicht reisen. Der Visadienst besorgte gemeinsam mit den Kunden am Flughafen den Notpass und 4 Visa innert weniger Tage.

couple-168191_1920

Ein Traum für viele ist eine Motorradreise entlang der Seidenstrasse. Wir planten wir die Reise und Visatermine und holten diese ein. Bei einigen Grenzstellen wartete bei der Reise ein Mitarbeiter einer Partneragentur. Unser Service ist für diese Fälle einzigartig.

football-1205813_1920 (1)

Es sind Individualreisen in den Iran möglich. Individuell, ohne vorher Hotels, etc. zu buchen. Der Visadienst besorgt eine Referenznummer und beantragt  die Visa bei der iranischen Botschaft.

couple-1183321_1280

Ein Paar wollte für die Reise nach Kambodscha, Laos und Vietnam die Visa vor Abreise.  Ihr Reisebüro erklärte, dass sie diese an der Grenze bekommen. Das Anstellen und die Bürokratie wollte man vermeiden, also besorgten wir die Visa rasch und speditiv.

portrait-597173_1280

Um Kosten zu sparen, wollte eine das russische Visum selbst einholen. Wir besorgen umgehend die nötige Einladung und erläutern das Vorgehen. Unser Reisveranstalter GUSReisen hat später das Ismailov Hotels gebucht, die beste Wahl für Budgetreisende in Moskau.

Hinweis:
Die Bilder der Kunden sind beispielhaft, wir danken Pixabay dafür.