Zum Inhalt springen

Hilfe bei Problemen mit Visakarte

  • von

Wir nennen uns Visadienst und unterstützen für Reisevisa. Mancher Reisender denkt, wir sind ein Dienst von der Visakarte. Das sind wir definitiv nicht. Doch was bringt es, wenn wir ablehnen müssen? Lieber liefern wir einen Lösungsvorschlag.

Visa ist eine wichtige Kreditkarte. Bei Reisen ist man davon abhängig. Die Karte kann verloren gehen oder es wird kein Guthaben angezeigt, obwohl eingezahlt wurde. Es kann sein, dass mit der Visakarte die Kaution für den Mietwagen hinterlegt wurde. Wie wollen wir helfen?

Bei allen Problemen muss eben der Kartendienst kontaktiert werden und wir haben eine Liste der Vertretungen in den verschiedenen Ländern, inkl. Telefonnummern zum Download.

Sich auf der Webseite von Visa zurechtfinden, ist schwierig, da verstehen wir, dass sich Leute gerne an uns wenden. Doch sorry, wir können nichts tun

Kontaktseite von Visa Schweiz

Join the conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.